Deine Vorteile auf My Playrooms
Ablauf einer Buchung
Wir bieten dir ein Rundum-sorglos-Paket zur Abwicklung von Buchungen. Dabei setzen wir auf einheitliche Abläufe um die Buchung für Gäste möglichst schnell und einfach zu gestalten. Gleichzeitig muss aber jede Buchung auch von dir bestätigt werden - so hast du weiterhin die Kontrolle, wer wann deinen Playroom besucht.
- 1
Gast stellt eine Buchungsanfrage
- 2
Du als Gastgeber nimmst die Buchung an oder lehnst sie ab
- 3
Du kannst die Buchung jederzeit ändern
- 4
Buchungserinnerung per Email
- 5
Gäste genießen ihren Aufenthalt
- 6
Gast gibt eine Bewertung ab
Buchungen werden automatisch im Buchungskalender des Playrooms eingetragen. Überschneidungen von Buchungen werden so vermieden. Auch die von dir konfigurierte Reinigungszeit wird im Buchungskalender berücksichtigt. Entdecke viele weitere Features beim Einrichten deines Accounts als Gastgeber und dem Anlegen deinen Playrooms!
In nur 3 Schritten Gastgeber werden
- 1
Registrierung
Das Anlegen eines Accounts auf My Playrooms ist kostenlos. In nur wenigen Minuten registrieren, bestätigen und loslegen!
- 2
Einrichtung
Das Anlegen deines Playrooms dauert etwa 10 Minuten. In einem menügeführten Prozess beschreibst du die Ausstattung, Preise und alles Weitere, was deine Unterkunft ausmacht. <br/>Dein Playroom, Deine Regeln! Lege die maximale Anzahl der Gäste und die Hausordnung fest. Nichts geschieht ohne deine Zustimmung.
- 3
Liveschaltung
Sobald alles konfiguriert ist kannst du deinen Playroom live schalten. Ein redaktionelles Review durch uns stellt sicher, dass du nichts vergessen hast. Sobald die Liveschaltung erfolgt ist, ist dein Playroom öffentlich sichtbar. Gäste können ab diesem Moment Buchungsanfragen einreichen.
Die Funktionalitäten der all-in-one Plattform
My Playrooms bietet dir einen zentralen Ort für die Verwaltung und Vermarktung deines Playrooms. Unser Ziel ist es dir die organistatorischen Tätigkeiten zu erleichtern, sodass du dich ganz auf dein Unternehmen konzentrieren kannst.